Garten – Kirschen

Unser Garten ist kein Garten zum ausruhen. Er will immer etwas von einem. Dieses Mal haben die Kirschen ein entspanntes Wochenende verhindert.

Das Wochenendstand im Zeichen der Kirsche. Ich mag Kirschen nicht besonders, außerdem ist es ein anstrengendes Obst. Ich sage nur entsteinen, blöde Arbeit und die Küche und man selbst sieht aus! Was aber wirklich gut geht ist Kirschsaft und der wurde bei uns am Wochenende produziert. Aus 8 Kg Sauerkirschen wurden 4 l Kirschsaft. Kirschen und Zucker, das wars so einfach geht Kirschsaft von unseren Bio-Kirschen.

Kirschsaft: der Lieblingskoch kann das – Real Küchenlife statt Styling.

Ansonsten gedeiht alles prächtig im Garten, wobei man muss es sagen, wir müssen von Jahr zu Jahr mehr gießen, und zwar mit Leitungswasser. Das Regenwasser reicht nicht mehr aus. Wie gesagt kein Garten zum ausruhen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.