Alles anders (4)

Montag: Homeschoolingkrise. Das werden wir wohl in nächster Zeit öfter haben. Es ist schwierig.

Es ist nach wie vor eiskalt und sonnig. Bis 13:00 Uhr gearbeitet. Der Lieblingskoch hat Makkaroniauflauf gekocht und den Haushalt in Form gebracht. Nach dem Esse noch ein klein wenig Arbeit.

Dann das Fenster im Tochterzimmer geputzt. Die Weihnachtsdekobilder sind kurz vor Ostern schon etwas überholt.

Ins Nachbardorf gelaufen. An der Apotheke stehen die Menschen im großen Abstand vor der Türe und warten geduldig. Beim Spazierengehen fühlt sich der 2 m Abstand, wenn jemand entgegenkommt noch komisch an, aber wir werden uns daran gewöhnen.

Schön- die Magnolien blühen. Sie trotzen der Kälte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.