12 von 12 im November

Mit einer klitzekleinen Verspätung, mein 12. November. Und dann wurden es auch nur 10 Bilder, etwas chaotisch hier.

Morgen ins Büro geradelt. Dann kurz von der oberen Etage angerufen wurden, ich solle außerplanmässig zu einer Veranstaltung gehen. OK, darauf war ich nicht vorbereitet. Radschuhe oder die leicht lädierten, die noch im Schrank stehen. Entscheidung gegen die Radschuhe, zieht zum Kleid komisch aus. (Erklärung: ich radeln in Radelkluft und ziehe mich im Büro um, dazu trage ich dann Leguano Barfuss-schuhe)

Eigentlich wollte ich nur mit dem Rad zur Bushaltestelle fahren. Dann mit dem Bus zur Veranstaltung. Aber dann war der Herbst so schön und ach wie langweilig ist Bus fahren, also in die Pedale getreten und die ganze Strecke geradelt.

Tja die Veranstaltung war so lala

Dann die Gelegenheit genutzt und in Stadtmitte etwas gegessen. Sehr lecker.

Kraniche gesehen beim Weg zum Radparkplatz

Hauptradroute 1: Ich bin auf dem Rückweg, vorbei an der Landesbibliothek. Die Autos sind schnell, ich aber auch.

An unserem Restbahnhof vorbei

Oh, was bauen die hier schon auf!

Gearbeitet und im Büro zum fotografieren nichts photogenes gefunden. Dann Büroschluss und auf zum Yoga. Jetzt steht es schon das Zelt vom Weltweihnachtszirkus.

Ich mag die Dunkelheit nicht, aber manches sieht hübsch aus in der Dämmerung. Vorbei am Rosensteinmuseum. Tja und dann hätte ich noch Yoga machenden Frauen fotografieren können und einen stockfinsteren Radweg. Rund 25 km auf und ab bin ich geradelt. Gut, dass der nächste Tag ein Homeoffice Tag wird.

2 Kommentare

    • stadtlandjob

      Hallo Suse, wie schön, dass du vorbeigeschaut hast. Lustig der Lieblingskoch (mein Partner) ist gerade in Nürnberg.Schön ist es bei euch. Ich war dieses Jahr bei dem Coding Da Vinci Hackathon bei euch und habe mir dann noch das Reichtsparteitagsgelände angeschaut, sehr spannend. Dir einen schönen Abend
      Lieber Gruß
      heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.